;
layer sublayer sublayer sublayer
layer sublayer sublayer sublayer
layer sublayer sublayer sublayer
layer sublayer sublayer sublayer
layer sublayer sublayer sublayer

großzügige Spende für die Schulbibliothek

Spende der Firma EURODRILL GmbH aus Drolshagen

Mit einer großzügigen Spende in Höhe von 2000 Euro unterstützt die Firma EURODRILL aus Drolshagen die neue Schulbibliothek der Sekundarschule am Standort Drolshagen. Seit einigen Jahren verzichtet die Firma auf Weihnachtsgeschenke für ihre Kunden und spendet stattdessen an eine oder mehrere Einrichtungen im Stadtgebiet Drolshagen. Nach einem Hinweis durch unseren Bürgermeister, fiel die Wahl in diesem Jahr auf unsere Schule. Am 19. Dezember erfolgte die Spendenübergabe im neuen Mensagebäude der Sekundarschule. In diesem Gebäude wird auch die Schulbibliothek ihre neuen Räumlichkeiten finden.

Anwesend waren die Klassensprecher der Jahrgänge 5-8, Frau Erben, Herr Lamers, Frau Brochhagen, Frau Adam, Herr Otto und Frau Limper-Stracke sowie Herr Sönnecken (Geschäftsführer) und Herr Pikowski (Vertriebsleiter) von der Firma EURODRILL und unser Bürgermeister Herr Berghof.

An dieser Stelle noch einmal einen herzlichen Dank für die finanzielle Unterstützung! Die Spende leistet einen großen Beitrag zu unserem Projekt „Schulbibliothek“.