;

"Mascha und der Bär" zu Gast in Drolshagen

Die Kinder der Familie besuchen in dieser Zeit die Sekundarschule in Drolshagen. Um ihren Mitschüler/innen zu zeigen, was genau sie eigentlich machen, erklärten sie sich am Montag, dem 11. November 2019 kurzfristig bereit, ihr Stück vor den Kindern der 5. Klassen aufzuführen. Danny begeisterte in der Rolle der Wölfe, Josi spielte die Mascha. Beide lieferten eine herausragende Performance ab.

Das Publikum war sichtlich und hörbar erfreut über diese lustige Abwechslung im Schulalltag. Danny, Josi und ihre Familie ernteten tosenden Applaus. Das Puppentheater gastierte noch bis zum 18. 11. 2019 im Kreis Olpe und zieht dann weiter. Auch Danny und Josi werden uns dann wieder verlassen. Wir bedanken uns herzlich bei Ihnen dafür, dass sie ihr großartiges Talent mit uns geteilt haben und hoffen, sie im nächsten Jahr wieder – als Schüler/in und als Theaterspieler-  bei uns begrüßen zu dürfen.

Nachricht vom 18.11.2019