;
layer sublayer sublayer sublayer
layer sublayer sublayer sublayer
layer sublayer sublayer sublayer
layer sublayer sublayer sublayer
layer sublayer sublayer sublayer

Halloween in der Mittagspause

Collage 5b.jpg
Collage-5d.jpg
5b-11.jpg
5b-13.jpg
5b-14.jpg

5b-18.jpg
5b-4.jpg
5b-6.jpg
5d-11.jpg
5d-12.jpg

5d-5.jpg
5d-8.jpg

Mittagspausen-Aktion zu Halloween

November 2020 - Bericht von Frau Jung

In der Woche vom 26.-30.10. wurde es schaurig kreativ bei unseren 5ern in Olpe. Im Zuge eines Mittagspausen-Angebots konnten die Kids entweder Kürbisse schnitzen oder gruselige fleischfressende Pflanzen aus Pfeifenputzern und Kronkorken basteln. Mit Spaß und handwerklichem Geschick entstanden dabei tolle Kunstwerke, die natürlich pünktlich zur Halloween-Dekoration mit nach Hause genommen werden konnten. Organisiert und durchgeführt wurde das Spektakel vom Schulsozialarbeitsteam.